Pokerstars Promotions

Veröffentlicht auf von Melanie Nitsch

 


Ja, diese Sonntage sind manchmal schon ziemlich langweilig. Ich wüsste nicht wie ich diese ohne das Poker Spielen überleben würde. Daher will ich euch heute ein wenig über meine Poker Erfahrungen bei Pokerstars Turniere und Promotions erzählen bei denen ich momentan mitspiele.

 

Das erste Turnier ist das Sunday Million welches inzwischen eines der bekannsteten Turnieren in der Online Poker Welt. Jede Woche kämpfen Spieler, Amateure so wie Profis, in diesem hochklassigen Turnier um riesige Preisgelder. Das Sunday Million ist das größte wöchentliche Online-Pokerturnier der Welt! Es ist ein No Limit Hold'em-Turnier und hat einen garantierten Preispool von unglaublichen $1.500.000. Das Turnier startet jeden Sonntag um 16.30 Uhr (ET) und das Buy-in beträgt $215.

 

Ein weiters Turnier wo ich gerade poker ist das Sunday Warm-Up mit einem garantierten $750.000 Preisgeld. Der Buy-in beträgt hier auch $215.

 

Beide sind wirklich sehr empfehlenswert für alle Poker Spieler die kalten Sonntage zu überbrücken.

 

Da fällt mir jedoch ein dass ich euch noch über den Pokerstars Bonus Code erzählen wollte. Mit dem Pokerstars Marketing Code habt ihr wirklich einen guten Start in die Poker Welt. Einfach den Pokerstars Bonus Code STARS600 eingeben und ihr bekommt 100% und bis zu 600$ bei einer neuen Kontoeröffnung. Der Pokerstars Marketing Code verhilft einem wirklich zu einem guten Start.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post