Pokerstars - Beat the Stars Promotion

Veröffentlicht auf von Melanie Nitsch

 

 

Heute wollte ich euch ein wenig über eine neue Aktion von Poker Stars berichten an der ich gerade dran bin. Wahrschlich habt ihr schon davon im Fernsehen oder anderen Medien gehört, denn diese Promotion wird im DSF ausgestrahlt. Aber bevor ich dies tue möchte ich euch nochmal daran erinner, dass ihr wenn Ihr euch bei Pokerstars registriert, dass ihr den Pokerstars Marketingcode eingeben müsst um von dem $600 Bonus profitieren zu können.

 

Beat the Stars heist die gelungene Pokerstars Promotion. Qualifizieren kann man sich bereits einige Zeit. Ich bin seit letzter Woche dabei. Alles was man machen muss um sich für dieses Mega Event zu qualifizieren ist an den täglichen „DSF Beat the Stars Feerolls“ bei Poker Stars mit zu machen. Die beginnen jeden Tag um 19.45 Uhr MEZ. Die drei besten dieser Freerolls sichern sich einen Platz im begehrten Finale und pokern im DSF in einem Team Event gegen 2 Pokerstars Shooting Stars so wie um ein EPT Preispacket im Wert von über 6.000 Euro. Na, das ist doch echt einen Versuch wert.

 

Das DSF Beat the Stars Finale findet am 14. Februar 2010 statt. Es ist also noch reichlich Zeit um sich zu qualifizieren. Ich jedenfalls versuche mein bestes um dadei sein zu können. Aber auch wenn es diesmal nichts wird, schau ich es mir auf jeden Fall auf DSF im Fernsehen an.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post